|

Mein Bandscheibenvorfall- das Problem, die Schmerzen, deren Lösung und die Chance neue Wege zu gehen

Ich war immer sportlich aktiv und bin es heute auch wieder. Dank meiner Entscheidungen zu der Behandlungsmethode, die ich für meine Bandscheibenvorfall wählte, konnte ich danach auch wieder voll leistungsfähig in den Beruf und auch in meine sportl…
|

Weltreise Teil I – Bocki und Tobi- ein Paar geht auf Reisen

Weltreise Teil I – Bocki und Tobi- ein Paar geht auf Reisen Einige machen sich schon in jungen Jahren auf den Weg, um die Welt mit dem Rucksack zu erkunden. Für andere ist es ein Ziel im Rentenalter. Frei und unabhängig von Beruf und festem Wo…
Das geheimnisvolle Adventsschätzchen
|

„Das geheimnisvolle Adventsschätzchen“

Mit Freude in die Weihnachtszeit Als ich vor kurzem mal wieder von meinen Kindern berichtete und über die schönste Zeit im Jahr nachdachte bekam ich von einer Freundin einen Tipp. Sie berichtete von einem Projekt, welches sie begleiten durfte. …
Krafttraining
|

Krafttraining- Lifestyle oder Basis der Gesundheit

Ist Krafttraining nur für Sportler wichtig? Oft höre ich im ersten Termin auch, ich möchte kein Bodybuilder werden. Wozu brauchen sie Muskeln, in welchem Alter sollten sie mit dem Training beginnen, ab welchem Alter sollten sie Training vermeiden,…

Du hast Fragen?

Scheu dich nicht sie zu stellen, ich stehe gern mit Rat und Tat für deine Gesundheit zur Verfügung.
fragean@der-gerlieb.de

© Der Gerlieb
esf