|

Welche Rolle spielt die Qualität des Wassers

Als ich meine Freundin vor 8 Jahren kennenlernte, wurde die Wasserqualität ein Thema. Anfangs belächelte ich Sie, weil das Heidewasser meines Wissens eine gute Qualität hat.

Sie gab nicht auf und überzeugte mich, die Qualität überprüfen zu lassen. Für mich als Sportler spielt die Qualität ein große Rolle.
Was hat Wasser für eine Funktion, wie unterstützt es die Körperfunktionen und was versteht man eigentlich unter Qualität. Mein Trinkverhalten hat sich im Wesentlichen mit der Qualität des Wassers verbessert. Am wichtigsten ist aber, was habe ich für eine Qualität bei mir zu Hause und besteht Handlungsbedarf. Ich stellte fest, das Wasser unterschiedlich schmecken kann.

Wenn du dein Wasser gern testen lassen möchtest, scheu dich nicht mich zu kontaktieren.

fragean@der-gerlieb.de

Du hast Fragen?

Scheu dich nicht sie zu stellen, ich stehe gern mit Rat und Tat für deine Gesundheit zur Verfügung.
fragean@der-gerlieb.de

© Der Gerlieb
esf